Was möchtest Du?

Bewirb Dich bei Elektro­technik Wassermann

Bei uns kannst Du zeigen, was Du schon kannst. Oder Du kannst noch lernen, was Du uns dann zeigst. Elektrotechnik Wassermann in Buxheim bei Memmingen ist eine Firma mit Zukunft.

Wir freuen uns auf Dich!
Wir sind ein moderner, junger, innovativer Handwerks­betrieb, der in allen Bereichen der Elektrotechnik gut aufgestellt ist. Wir suchen nicht männlich­weiblich­divers. Wir suchen Menschen wie Dich!

Du bist Elektromeister, Monteur, Quereinsteiger oder Azubi und hast Lust auf ein neues Umfeld in einem zukunftssicheren, sozialen Elektrotechnikunternehmen? Bewirb Dich bei uns!

Du suchst eine Lehrstelle? Dann zögere nicht, mit uns in Kontakt zu treten. Schicke uns deine Initiativbewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen oder ruf einfach an für ein erstes, unverbindliches Gespräch.



© 2024 Elektrotechnik Wassermann